Man mag über David Icke denken, …

…was man will…seine Meinung hier zur Präsidentschaftswahl in den USA trifft so ziemlich meinen Eindruck, meine Befürchtungen und meine Hoffnungen:

…wie war das doch gleich:

Advertisements

2 Kommentare zu „Man mag über David Icke denken, …

  1. Ich denk aber auch, man sollte sich da gar nicht allzu viel mit beschäftigen

    Guck mal – vor der Wahl hat Herr Trump gesagt, wenn er verliert, wird er die Wahl nicht anerkennen wegen Wahl-Betrug.
    Jetzt wird in ein bis drei Staaten nachgezählt, das will er jetzt aber auch nicht anerkennen, bzw. Hillary vor Gericht bringen wegen dieser E-Mails, wenn nachgezählt wird

    Da sieht man doch dran, was das für ein Affen-Theater ist
    Hohn in Dosen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s