Erinnerung

…zur Erinnerung, niemand kann uns vorschreiben, uns nach seinen Vorstellungen zu verhalten, wir, die Menschen, bestimmen selbst, ob wir uns solidarisch verhalten, füreinander unser Herz öffnen, friedlich leben und allen Überfluss in Freude miteinander teilen…wir tragen die Verantwortung, nicht Regierungen, Ämter und Behörden…

Advertisements

5 Kommentare zu „Erinnerung

  1. Jawoll !

    aber… immer mal wieder in der letzten Zeit kamen Gespräche an den Punkt „Freiheit“ – in verschiedensten Beziehungen – und nicht jeder mag Freiheit, denn es gibt ja leichteres… Freiheit ist nicht unbedingt gemütlich… was mich an die Buddhistischen Grund-Übel denken lässt, von denen eines Trägheit ist…

    Einen wunder-vollen Tag dir ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s