…das bin ich…

lenas zeichnung.jpg

gezeichnet von Lena, 7 Jahre

 

 

 

 

6 Kommentare zu „…das bin ich…

  1. Wenn man einen Blog liest, macht man sich von der unbekannten Person ja irgendwie ein Bild und ich empfinde diese Skizze von Lena in Körperhaltung, Gesichtsausdruck und Ausstrahlung so, wie ich mir dich vorgestellt habe: Freundlich zugewandt, etwas verhalten zögerlich der Aufmerksamkeit gegenüber und die Mietzekatze auf deinem Arm ist natürlich ein Traum.

    😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

