Urlaub

…ich sitze im Sand und schaue aufs Meer, Harpien treiben das Wasser spielerisch vor sich her und lassen die Wellen steigen, sie erfreuen sich am Meeresschaum und am vielen Spritzen…

…bitte seht mir meine Abwesenheit nach, ich beantworte alles, wenn ich wieder anwesend bin…eine gute Zeit Euch allen!

surfer.jpg

Advertisements

5 Kommentare zu „Urlaub

  1. Dank Dir weiß ich ja nun, was Harpien sind (und werde es wahrscheinlich nicht wieder vergessen, da sie nun in meiner Erinnerung mit den schönen Brunnenfiguren verbunden sind), und wünsche Dir, daß sie nicht zu übermütig werden. Schönen Strandurlaub!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s