Sommer

 

…ich verlege meine Schlafstatt nach draußen und lasse mich nachts von tausend Sternen küssen…

34 Kommentare zu „Sommer

  1. Auch bei schönstem Sommerwetter ist es mir in unsern Breiten noch nie gelungen, schlafend die Nacht unter freiem Himmel durchzustehen, denn um vier Uhr morgens zieht es an, wie man so schön sagt. Wenn, dann weckte mich in den frühen Morgenstunden eine klamme Feuchtigkeit, und ich habe bisher bei jedem Versuch mich und mein Bettzeug reumütig unter ein schützendes Dach bugsiert, bis auf ein einziges Mal in meiner Jugendrosenzeit, als mich die kichernden Schulkinder weckten, denn da hatte ich auf einer Klappliege unter einem Gartenbaum dank meines seligen Rausches die Morgenfeuchtigkeit im wahrsten Sinne des Wortes verdämmern können.

    😀

    Gefällt mir

      1. …ich wünsche mir eher einen netten Menschen neben mir, den dann die Mücken stechen, weil sie das bei ihm immer tun…und der trotz der Mücken gern neben mir unter freiem Himmel schläft…

        Du weißt ja, das Universum kann alle Wünsche erfüllen, nur wir wünschen oft nicht richtig…

        Gefällt 1 Person

      1. …habe ich anders erfahren…ich hatte mal ein ziemlich blödes, unlösbares Problem und weil dies völlig unlösbar war, habe ich begonnen, mir eine Lösung auszumalen…weil ich nicht weiter wusste…und dann geschahen viele unglaubliche Dinge, die eigentlich sonst nicht geschehen und das Problem löste sich…

        Gefällt mir

      2. besser als tote Tauben von der Straße aufsammeln 😆

        ich glaub, ich muss mich dringend mal ein bisschen sammeln 😉

        ich geh mal auf meine Matte – bis später ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

