…ich baue mir eine Tür…

…hier sieht man den Rahmen und die Anfänge der Tür selbst. Bisher hat alles sehr gut geklappt. Alle Schrauben sind noch nicht ganz fest gezogen, zuerst will ich schauen, ob die Konstruktion auch wirklich funktioniert. Jetzt benötige ich erst einmal wieder Holz, um den Rahmen fertig zu stellen und die Flächen zu füllen…

Tür 6.jpg

11 Kommentare zu „…ich baue mir eine Tür…

    1. …mir bleibt sozusagen nichts anderes übrig, denn in diese Öffnung passt keine Tür vom Baumerkt, die auch alle viel zu teuer und zu hässlich sind und eine Tür anzufertigen zu lassen wäre unbezahlbar…da ich die ganze Hütte selber gebaut habe, krieg ich so eine „kleine“ Herausforderung wie eine Tür zu bauen auch noch hin, sag ich mir…und wenn nicht, dann probier ich es so lange bis es klappt…dabei lernt man viel, man ist schöpferisch, handelt überlegt, spart dabei viel Geld und hat am Ende eine selbstgemachte Tür, die dem eigenen Geschmack entspricht…wenn alles klappt…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

