Sommerzeit…

…endlich, über 30° warm, verlässliche Sonne und fast kein Wind, also geht man baden…

Paradies 1.jpgCascaden 1.jpgLöwe im Wasser.jpg

…ich koche Konfitüre ein, nach Johannisbeeren kommen jetzt auch die Stachelbeeren dran…als ich vor Jahren eine Beerenhecke in den Garten pflanzte, dachte ich zuerst an ein günstiges Gartenklima, an Windschutz und weniger an die zu erwartenden Früchte. Nun sind die Sträucher größer geworden, als ich gedacht hatte – so geschieht es oft – und sie tragen mehr Beeren, als erwartet…Stachelbeeren 2.jpg

…und nach der Arbeit tue ich es meiner Katze gleich…IMG_3842.JPG

Advertisements

11 Kommentare zu „Sommerzeit…

  1. Die Wasserbilder erinnern mich an dem Urlaub in/an der Ardèche, ich würde gerne wieder ins Wasser springen und mich treiben lassen. Deine Katze macht es richtig.

    Liebe Grüße zu dir 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s