Heute will ich hassen…

…heute will ich hassen…sonst verbiete ich es mir, sonst bin ich friedlich…denke ich…heute aber nicht…ich bin wütend und will es sein, ich fauche und knurre und schreie in den Wald hinein…ich bin sehr wütend…Heute bin ich nicht lieb, ich bin nicht vernünftig, ich bin nicht spirituell….und wie gut das tut…

Ich renne in den Wald, die großen Bäume wundern sich, sie stehn still und warten…ich hasse euch, rufe ich, ich hasse! Ich hasse…den A und ich wünsche ihm die Pest und den Ruin, und den Untergang, soll er seine Arbeit verlieren, seine Erbschaft sich als ungültig heraustellen, soll sich alle Krankheit auf ihn senken, ihn behindern und schwächen, soll seine Frau ihn verlassen, er an Krückstöcken gehen, seine Nachbarn ihn bespucken…soll sein Haus abbrennen…Du alle Schmach der Welt…mach mich glücklich, indem du ihn unglücklich machst…und ich darf das denken, fühlen tue ich es sowieso…Dann gehe ich in den Garten und stelle einen riesengroßen Blumenstrauß für meine Nachbarin zusammen. Als ich zu ihr komme, hat sie zwei Stiegen voller reifer Aprikosen für mich…

Das Leben ist schön…

 

 

 

 

Advertisements

17 Kommentare zu „Heute will ich hassen…

      1. ich habe ihm gedroht, zu den Bullen zu gehn, wenn er mich nicht in Ruhe lässt

        hätte ich nie gedacht, dass ich so was mal machen würde, aber der hat nen ernsthaften Knall…. das ging nicht anders

        Gefällt mir

  1. Guten Morgen.

    Ja, das kann sehr befreien. 😉 Schade, daß mir virtuelle Aprikosen nicht schmecken; Du dürftest mir eine schenken.

    Und nun bin ich gespannt, ob ich mich an meinem Geburtstag zum Amt bewege, oder nicht; auf jeden Fall brauche ich Schokolade. 😉

    Und das Wetter ist wieder einmal…ähh…undurchschaubar.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

    1. …na dann wünsche ich Dir einen besonders guten Tag und dass Dich viel Freude begleitet, Du überall tolle Überraschungen erlebst und viele Geschenke bekommst!
      …Gesundheit natürlich auch und so das Übliche, Geld kann nie schaden und vom Glück gleich einen ganzen Haufen…

      Herzlichen Glückwunsch!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s