…die Luft ist erfüllt vom Duft des Ginsters..

…leider zeigt der Himmel sich nicht leuchtend blau sondern gleichmäßig bewölkt, vor knallblauem Himmel wirken die gelben Blüten natürlich viel mehr…

Ginster.jpg

5 Kommentare zu „…die Luft ist erfüllt vom Duft des Ginsters..

  1. sehr schön – Danke für dieses Bild … der Ginster ja, aber das ist für mich auf andere Art ein ganz besonderes Bild… Der Weg in die Weite ….
    puuuuh
    entspannt
    irgendwann werd ich auch wieder können, raus können, laufen können….

    hab einen guten Tag – grau is auch schön 😉

    Gefällt mir

    1. …das ist der Weg zu meinem Garten…

      …wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du Schwierigkeiten zu laufen? …was für eine blöde Sache, ich hoffe, sie ist bald überstanden!

      …klar, auch grau ist schön, wenn man es nicht zu oft hat…es ist schon wieder grau heute…hab`Du auch einen guten Tag!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

