Riech die Erde und spür wie eine riesige Ruhe aufsteigt…

Zufällig traf ich auf diesen wundervollen Film, der das Leben zweier Menschen auf einem Bauernhof zeigt, wo noch nach herkömmlicher Art gewirtschaftet wird. Die Bäuerin nimmt den Zuschauer  mit zum Buttern, zum Sensen, zeigt, wie Garben gebunden werden, erklärt, wie sie Brot bäckt und lässt ihn bei der Geburt eines Kälbchens dabeisein. Es macht Freude zu sehen, wie sie dieses Leben, die Tiere und Pflanzen liebt.

8 Kommentare zu „Riech die Erde und spür wie eine riesige Ruhe aufsteigt…

      1. Nein, noch nicht ist aber schon auf der Liste 😉 Ich würde gerne so leben, ich kenne es ja zum Teil noch aus der Kindheit. Ich hatte auch schon ein paar mal daran gedacht mich einer Hof Gemeinschaft anzuschliessen, aber ich bin nicht sehr tauglich mit anderen zusammen zu wohnen…

        Gefällt 1 Person

      2. Meine auch… habe grade gesehen das es den Film nicht auf Dvd gibt, gut schaue ich ihn mir bei YouTube an, mache ich zwar nicht so gerne, aber ich möchte das unbedingt sehen…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

