Pina Bausch – Vollmond

…für alle, die Pina Bausch lieben, hier ein Hinweis…in der Arte – Mediathek ist ihr Stück „Vollmond“ in voller Länge anzuschauen:

http://www.arte.tv/guide/de/042460-000-A/pina-bausch-vollmond

…und hier noch ausschnittweise auf youtube:

 

4 Kommentare zu „Pina Bausch – Vollmond

  1. Als ich es aufmachen wollte, erschien nur ein „:( ist leider in Ihrem Land nicht verfügbar“. Das passiert mir oft. Wieso gibt es solche Länder-Beschränkungen für Arte-Videos? Es ist zum Heulen.
    Pina Bausch liebe ich. Ich sah sie im Ballett Sacre du printemps von Stravinsky. Kürzlich fand ich eine Bleistiftzeichnung davon, die tu ich jetzt mal in mein Blog.

    Gefällt mir

    1. …ich durfte Pina drei Mal erleben und das Sacre hat mich einfach umgehauen, ich bin heute noch hin und weg, wenn ich Ausschnitte davon sehe…

      …das ist wirklich schade, dass es diese Länderbeschränkungen gibt, verstehen tue ich es nicht, wir sind doch Europa…oder nicht…oder nur teilweise?

      …ich schau gleich mal auf Deinen Blog…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

