Schlagwörter

, , ,

..an den humorvollen Vortrag von Frau Birkenbihl denkend, schaue ich mich im Netz nach Witzen um…und…die meisten ringen mir nicht einmal ein müdes Lächeln ab…Ich finde sie belanglos, dumm oder sogar boshaft…Klar, jeder lacht über etwas anderes, jeder fühlt sich auch durch andere Musik angesprochen, durch andere Filme usw… Doch nach und nach trage ich einige zusammen, die ich ganz nett finde. Hier eine kleine Auswahl:

Kommen Sie in den Jägerverein, treffen Sie Freunde…

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? „Sie kehrt nie wieder“

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen.

Was macht ein schwuler Adler? Er fliegt zu seinem Horst.

Geisterfahrer zum Polizisten: Was heißt hier falsche Richtung, Sie wissen doch gar nicht, wo ich hin will!

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Gehen zwei Zahnstocher spazieren. Plötzlich läuft ein Igel vorbei. Sag mal, sagt der eine zum anderen, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?