Hast Du heute schon gelacht?

Zufällig fand ich diesen unterhaltsamen Vortrag, den ich jedem empfehlen möchte anzuschauen. Die Frau ist hochintelligent, witzig und praxisbezogen. Einige Male musste ich herzhaft lachen…

5 Kommentare zu „Hast Du heute schon gelacht?

    1. …schade, dass ich Dich nicht als Clown sehen kann…stimmt aber, sie hat etwas von einem Clown und obwohl sie wissenschaftliche Vorträge hielt ( sie starb 2011), sind diese sehr lustig und darum auch leicht anzuschauen…
      liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

