Schlagwörter

, , , , ,

…steht dort auf dem Schild:

Bild 3.jpg

Ich halte mich nur gezwungenermaßen in diesen Gegenden auf, wo zwischen riesigen Parkplätzen und Werbetafeln große Verkaufshallen stehen, billig gebaut und hässlich. Solche Gebeite umrunden Perpignan und sind mitschuld am Ladensterben in der Innenstadt. Hier gibt es alles billiger, manches billiger als die Hälfte. Hier hat sich auch mein Autoschrauber  installiert. Gestern tauschte er Stoßdämpfer und Coupelle (da fehlt mir jetzt die deutsche Übersetzung) auf beiden Seiten komplett aus und berechnete mir für die (gebrauchten) Teile und die Arbeit insgesamt 120€. Zudem sind die Leute dort sehr freundlich und entgegenkommend. Ich nenne den Chef Hassan, denn er kommt aus dem arabischen Raum.

Bild 2.jpg

Bild 1.jpg

…und dann, schnell wieder weg hier…