Quantenbewusstsein

Immer wieder sortiere ich gelesene Bücher aus. Die von Deepak Chopra bleiben jedes mal im Regal stehen, wie die von Osho und Krishnamurti…Deepak Chopra wurde 1946 in Neu-Delhi geboren, studierte Medizin und siedelte 1970 in die USA über. In seinen Büchern verbindet er östliche Weisheit mit westlicher Erkenntnis auf einzigartige Weise. Er schrieb viele Gesundheits- und Lebenshilfebücher und hat mir schon sehr geholfen, mich und die Welt besser zu verstehen.

7 Kommentare zu „Quantenbewusstsein

    1. …ja, es ist anstrengend zuzuhören, zu schnell und gleichförmig gesprochen, doch es war die einzige Variante in deutscher Sprache, die ich fand…alle anderen Vorträge sind auf englisch…freut mich daher umso mehr, dass Du es angehört hast und auch noch beeindruckend fandest!

      Gefällt 1 Person

    1. …das ist leider so, ich glaube, es ist eine automatische Übersetzung und daher lässt es sich schlecht anhören, auch spricht sie sehr schnell, es war nur der einzige Vortrag auf deutsch, den ich fand, alle anderen sind auf englisch, wahrscheinlich kannst Du diese viel besser verstehen…

      Gefällt 1 Person

    1. …stimmt, eine Stunde lang, aber ich hatte bis zum Ende aufmerksam zugehört, da er die neuesten medizinischen Erkenntnisse mit der Quantenphysik zusammenbringt und Zitate drin hat, die das Wissen der alten Schamanen aufgreifen…ich war beeindruckt…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

