Gadaffis Flugzeug in Perpignan

Jedes Mal, wenn ich nach Perpignan fahre, denke ich kurz an Gadaffi. Und warum? Weil dort sein schönes, luxuriöses Flugzeug steht…

IMG_5712.JPG„Perpignan (AFP) Das luxuriöse Flugzeug des 2011 getöteten libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi hat einen komplizierten Rechtsstreit in Frankreich ausgelöst. Vor einem Gericht der südfranzösischen Stadt Perpignan stritten am Montagnachmittag eine libysche Behörde und ein kuwaitischer Konzern über den umgebauten Airbus A340, der 2012 zur Reparatur nach Frankreich gebracht worden war….“

http://www.zeit.de/news/2015-10/20/frankreich-rechtsstreit-um-frueheren-gaddafi-flieger-in-suedfrankreich-20134803

Gadaffi Flugzeug.jpg

…und so nebenbei der heutige blaue Himmel…

 

 

6 Kommentare zu „Gadaffis Flugzeug in Perpignan

  1. Für 60 Millionen würde ich mich auch streiten 😉 Nee, will ich gar nicht haben so viel Geld. Mmh ich denke schon das das Flugzeug nach Libyen gehört. der Himmel ist auch ganz schön 🙂

    Gefällt mir

    1. …ich denke mal, die, die sich da streiten, haben so viel Geld, dass sie gut auf 60 Mio verzichten können…so aber haben sicher ein paar Anwälte was davon, sie werden sich dumm und dämlich verdienen daran und der Flughafen bestimmt auch…

      …110 hkm Wind gestern, heute, morgen…da ist das schöne Blau am Himmel eine kleine Entschädigung…

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

