Gartenaltar

…bei Sonne und fast 20° einen Gartenaltar gebaut für meine Helfer, die Feen und Elfen:

IMG_5669.JPG

Heute hat es dann wieder geregnet zu unserer aller Zufriedenheit. Leider legt sich das obige Foto von selber immer wieder quer und ich weiß nicht, wie ich dies verhindern kann. Also hier noch einmal ein Querformat, leider fehlt ein wesentlicher Teil:IMG_5667.JPG

 

 

 

 

17 Kommentare zu „Gartenaltar

      1. 😃… Elfen und andere Zauberwesen gehören im Garten dazu 🌈⭐, und vielleicht kann ich ihnen auch in meinem Garten ein Plätzchen schaffen 😊. LG von gartenkuss 🙋

        Gefällt mir

  1. …vergessen – ein einmal eingebundenes bild lässt sich nicht mehr drehen. In der Mediathek bearbeiten und sichern, den Blogeintrag bearbeiten, Bild raus und das frisch gesicherte neu verknüpfen/einfügen.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank! …ich hab`bisher noch kein Bild in die Mediathek hochgeladen, sondern alle Fotos einfach in den Beitrag gezogen…dann werde ich es morgen mal versuchen, heute ists mir schon zu spät…

      liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. 🙂 Das wird den Feen und Elfen gefallen!

    Die Bilder – nach dem hochladen in die Mediathek klicke auf „bearbeiten“ des jeweiligen Bildes, dann erscheint es in groß und Du kannst drehen, zuschneiden. Am Ende „speichern“ nicht vergessen.

    Gefällt mir

  3. Das Problem kenne ich auch und habe mich oft darüber geärgert… Immer diese Formatierungs…. Man muß das Originalbild auf die Seite drehen vor dem Hochladen. Ausprobieren. 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

