Fluss

…es regnete fünf Tage lang und stürmte auch. Unser Fluss stieg an, das Wasser nahm an Geschwindigkeit zu und spülte den Algenbewuchs fort, alle Steine wurden fein sauber gereinigt…Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden, damit ich hineinsteige…

IMG_5659.JPG

4 Kommentare zu „Fluss

  1. Ohhh, dann hat dein Regenritual ja mehr als geholfen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald reinsteigen kannst.Ein tolles Bild….
    .ich hätte bestimmt schon meine Füße drin gehabt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

