Der Biophysiker Dieter Broers spricht über das abnehmende Erdmagnetfeld und die direkten Auswirkungen auf die Menschen…

…dieses interessante Interview befindet sich noch in der Rohfassung – es wurde gestern Abend live gesendet – und ist erst ab der achten Minute etwa anzuschauen. In ihm geht Dieter Broers auf dem Zusammenhang zwischen dem seit langem abnehmenden Erdmagnetfeld und dem Bewusstsein der Menschen ein. Außerdem werden Fragen zur Wiederbelebung der Zirbeldrüse beantwortet…

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Biophysiker Dieter Broers spricht über das abnehmende Erdmagnetfeld und die direkten Auswirkungen auf die Menschen…

  1. Mittlerweile ist das Video vollständig online 🙂 . Bin zwar noch nicht ganz durch, ist aber megainteressant. Ich hab schon seit einiger Zeit nen Beitrag zur Zirbeldrüse in meinen Entwürfen liegen, aber irgendwas fehlte mir immer noch. Mal sehen, ob ich den jetzt fertig bekomme. Danke Dir fürs Zeigen ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s