dies ist ein Versuch

Probelauf…

7 Kommentare zu „dies ist ein Versuch

  1. Hallo Teggy Tiggs, eben ist Deine Wurzel angekommen und ich habe mich riesig gefreut wieder etwas von Dir zu lesen. Kann ich sie jetzt gleich eingraben oder muss ich bis zum Frühjahr warten? Ich danke Dir ganz herzlich für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und freue mich auch, dass wir uns hier wieder begegnen. Du hast mich übrigens wegen dem j nicht gefunden und ich kannte Deine neuen Namen noch nicht.
    Ganz liebe Grüße Dsch j oti 😉

    Gefällt mir

    1. Liebe Dschjoti…das ging ja schnell, sie will, denke ich, gleich in die Erde, so kann sie sich an den neuen Platz gewöhnen und im Frühjahr gleich loswachsen…nicht zu tief eingraben, der Rücken oben darf nur ganz flach mit Erde bedeckt sein und ich würde sie, schrieb ich ja schon, mit Laub und Reisig abdecken…
      liebe Grüße von TeggyTiggs

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe TeggyTiggs, danke für die schnelle Antwort. Da grabe ich sie gleich morgen zu meinen anderen Schwertlilien ein, die auch so gerne mit ihrem Rücken aus der Erde schauen. 🙂 Ganz liebe Grüße Dschjoti

        Gefällt 1 Person

    1. Lieber Frank,

      schön, dass Du wieder erreichbar bist…ich fragte mich schon, wie es Dir wohl geht…ich hoffe, Deine Wohnung ist wieder trocken und alles okay…

      …ich hocke hier noch wie ein Maulwurf auf einem Baum in der Sonne…aber das wird schon werden…

      liebe Grüße
      TT

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

